Für Freunde oder Töffclubs

Individuelle
Gruppenreisen

Tourenideen, Routenplanung, Hotels, Flüge und Ausflugstipps

Auf eigene Faust von uns organisiert

Du möchtest eine Töffreise für dich und deine Freunde oder deinen Verein planen, magst dich aber nicht mit der Organisation eurer Reise rumschlagen?
Dann bist du bei uns richtig. Als dein Reisebüro fürs Motorrad machen wir eure Reise zum Erlebnis. Wir beraten dich bei der Tourplanung, organisieren sämtliche Hotels, buchen Fähren, Flüge und Mietmotorräder (sofern erforderlich) und wir erstellen dir einen Reiseplan mit massgeschneiderten Routen.

Deine Vorteile mit uns liegen auf der Hand:

Wir sind Profis und mit Herzblut bei der Sache

Wir beraten dich kompetent und gehen auf deine Bedürfnisse ein

Du profitierst von unserem weltweiten Netzwerk und von unserer Erfahrung

Wir kennen uns in deinem Reiseland aus und geben dir wertvolle und nützliche Reisetipps

Unser Angebot ist verbindlich, keine versteckten Mehrkosten

Deine Zahlungen sind über die ‚Swiss Travel Security‘ abgesichert

Du hast vor und während deiner Reise einen zuverlässigen Ansprechpartner in der Schweiz

Lass dich inspirieren

Themenwelten

.

USA Roadtrips

Du hast Lust auf einen Töff-USA-Roadtrip entlang der Route 66? Dann frag uns gerne an.  

.

Faszinierender Norden

Auch im Norden bieten wir tolle Tripps an. Lass dich informieren und frage einfach an.

.

Inseln & Küstenstrassen

Wir bieten nicht nur auf dem Festland Töffreisen an, sondern auch auf wunderschönen Inseln. 

.

Kurvige Bergwelten

Wenn dich die Berglandschaft und deren Kurven inspirieren, dann lass es uns wissen. Auch hier bieten wir Töffreisen an.